Tirol   -   Österreich

Termine auf Anfrage

Volksmusikreise mit dem Bus

nicht für Rollstuhlfahrer!!!


Termin: 2. - 5. Oktober 2014
Ihr Reiseprogramm : 4 Reisetage inkl. Konzerte !


1. Tag, Donnerstag 2. Oktober 2014 - Anreise
Gemütliche Fahrt im Car ab dem gewählten Einsteigeort via Ostschweiz, Vorarlberg in die Gegend von Ellmau im Tirol. Nach der herzlichen Begrüssung im Hotel erwartet uns im geschmückten Festzelt in Ellmau
bereits der erste Höhepunkt: mit Marc Pircher, Oesch’s die Dritten und Semino Rossi.


2. Tag, Freitag 3. Oktober 2014 - Frühschoppen auf dem Hartkaiser & Starnacht
Ein wunderbarer Tag erwartet uns heute! Mit der komfortablen Standseilbahn bezwingen wir spielend den 1.550 m hohen «Hartkaiser». Und oben, am Hartkaiser erklingt zum Frühschoppen wieder zünftige Musik.
Ob auf der großen Panoramaterrasse, dem gemütlichen Restaurant mit atemberaubendem Ausblick oder in der urigen Tiroler Stub’n - hier darf getanzt und gefeiert werden. Was für ein großartiges Alpenpanorama, vom Wilden Kaiser bis zum Kitzbüheler Horn, vom berühmten Hahnenkamm bis zu den Dreitausendern der Hohen Tauern. Wer anschließend gerne ins Tal wandern möchte, begibt sich mit unserem Wanderführer auf einem leichten und naturschönen Wanderweg hinab ins Tal. Am Abend erwarten uns im Festzelt Sigrid & Marina, die Amigos und Beatrice Egli zur Starnacht


3. Tag, Samstag 5. Oktober 2013 - Bezaubernder Achensee & Gala-Abend
Den heutigen Tag gehen wir gemütlich an. Nach einem reichhaltigen Frühstück unternehmen wir eine wunderschöne Rundfahrt durch die Tiroler Bergwelt, die uns bis nach Pertisau am Achensee bringt. Der
smaragdgrüne See gehört zu den schönsten Europas und begeisterte früher Österreichs Kaiser und heute Gäste aus aller Welt! Geniessen Sie den See, den verträumten Ort Pertisau und freuen Sie sich auf eine gemütlichen Bootsfahrt entlang der idyllischen Uferlandschaften! Zurück im Hotel bleibt dann noch etwas Zeit zur freien Verfügung ehe uns dann am Abend in Ellmau der Gala Abend mit Belsy & Florian, den Zillertalern und Hansi Hinterseer.


4. Tag, Sonntag 5. Oktober 2014
Nach dem Frühstück treten wir mit vielen unvergesslichen Eindrücken im Gepäck die Heimreise an.


Inkl. Alle Spitexleistungen wie zu Hause und persönliche Begleitung einer Pflegefachfrau.

Reiseprogramm
Download
Volksmusik Reise 1pdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 197.6 KB